Die berühmte Panamericana…

Mit dem Motorrad von Toronto nach Alaska über die Panamericana nach Feuerland…

…das war zumindest der Plan. Wie und wo wir gefahren sind, hat sich eher spontan ergeben!

Wer von uns beiden auf diese Idee gekommen ist?? Das wissen wir auch nicht so genau. Nach dem Studium erst mal für ein paar Monate ins Ausland zu gehen, war für uns beide schon länger klar. Aber die Idee, dass wir letztendlich zusammen mit dem Motorrad die Panamericana fahren, hat sich erst Anfang 2004 immer mehr entwickelt.

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mit uns auf große Fahrt gehen wollt! Auf diesen Seiten könnt ihr an unseren Erlebnissen teilhaben. Kommt mit auf unsere Reise und viel Spaß dabei!!!

Kanada u. AlaskaU. S. A.MexicoMittelamerikaKolumbien / Ecuador / PeruBolivien / Chile / Argentinien

Einen kleinen Eindruck vermitelt unser Fotoalbum! Einfach auf das Bild klicken und schon beginnt die (Foto-)Reise!!

https://bikesontour.files.wordpress.com/2008/12/monument-valley-dia.jpg

Wer Fragen zu unserer Reise hat, kann uns gerne eine E-Mail schicken: alexundhenno@web.de

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: