Osteuropa 2009

Osteuropa_Route

Nachdem wir letztes Jahr mit Auto und Fahrrädern in Norwegen und Schweden unterwegs waren, dachten wir uns, es ist noch einmal Zeit die Moppeds zu satteln und in (uns….) unbekannte Regionen zu reisen. Ohne großen Plan sind wir los in Richtung Osten und haben auf ca. 6000km viele schöne und spannende Erfahrungen gesammelt. Tolle Landschaften, interessante Kulturen, faszinierende Städte und einfaches Dorfleben – nur die Sprachbarriere hat uns etwas gestört. Es machts schon etwas schwieriger, wenn man in der Ukraine nicht einmal die Speisekarte soweit verstehen kann, dass man weiss, obs nun etwas zu Essen oder Trinken ist was man versucht zu bestellen… Unsere kleine Bildershow gibt ein paar Eindrücke wieder, wenn ihr mehr Infos wollt, könnt ihr uns gerne schreiben! Wir werden sicherlich noch einmal in Richtung Osten reisen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: